Rezensionen

Wir legen höchsten Wert darauf, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind.
Nachfolgend sehen Sie einen Auszug von vielen Rückmeldungen unser Kundinnen und Kunden.

Vertrauen Sie auf unsere Leistungen!

von Anonym
Dachgaube instand gesetzt:
ein gutes und schnelles arbeiten Ihres Teams

von Roth
Dachschindel Schiefer ausgetauscht:
Super alles bestens jederzeit wieder

von Paul
Velux/DKL/P04 eingebaut:
Zuverlässig, pünktlich und sorgfältig die Arbeit ausgeführt. sehr höflich

von Claudia Rose
Dachgaube neu abgedichtet:
Perfekte professionelle Arbeit Super

von Fr. Homm
Defekten Dachschiefer am Dachrand ausgewechselt:
zuverlässig und sauber, kompetente Arbeit, günstiger als angeboten

von Fa. Kaiser Hausverwaltung
Feuchtigkeits- + Kältebereichenmessung:
Bestens: pünktlich, schnell, kompetent

von Spering Köln
Dachwartung mit Drohne:
Super wir mussten nicht mal da sein, nur eine Einverständniserklärung musste von uns unterschrieben werden. Die Fotos wurden uns in super Qualität auf einem USB Stick überreicht

von Plum, Köln
komplette Dachsanierung inkl. Einrüstung:
schnelle, zügige Ausführung, kompetente Beratung absolute Zufriedenheit mit der alternativen ökologischen Holfaserdämmung. Gutes Raumklima und weniger Heizkosten

von Gielens
Velux Dachfenster alt gegen neu austauschen:
Positiv, fachmännisch, engagiert, mit Sorgfalt

von Willfried R.
Montage eines Solaranlage, Austausch Velux Dachfenster:
Sehr sauber, da man am Ende keine Spuren mehr gesehen hat. Pünktlich, fachlich, kompetent

von Centrum für Zahnmedizin
Anschluss, Montage, Entlüftung durch das Dach:
Top

von Saß
Velux Dachfenster ausgetauscht:
Top Leistung -gerne wieder!

von H. Becker
Anbaudach neu abdichten und decken:
Sehr gut, kompetent und zuverlässig

von Hermes
Dachfenster austauschen:
alles perfekt, voll zufrieden

von Willen
Wasserschaden am Abflussrohr behoben:
Es wurde sehr sorgfältig, sauber und ordentlich gearbeitet.

von Dennhardt
Flachdachlüfter einsetzen und Randprofil eingedichtet:
Schnell und zuverlässig.

von Lorenberg
Drei Veluxfenster gewartet:
Zuverlässig, schnelle Terminvereinbarung, pünktlich zum Termin. 100% empfehlenswert.

von Klein
Dachfenster getauscht:
Guter Service. Schnell und sauber alles erledigt

von Jansen
Dachsanierung mit zwei Gauben und einer Schieferfassade:
Ist flexibel auf meine Wünsche eingegangen, sehr angenehm, kann ich nur empfehlen!!!

von Bronatzky
KfW85 Dachsanierung, Einbau von acht Veluxfenstern:
Er hat sich an alle Absprachen gehalten. Die Schlussrechnung war nicht so hoch wie das Angebot. Sehr faire Abwicklung.

von Jeffery
Anthrazit Alu – Ortgänge an vier Giebeln angebracht:
Gute Planung, tolle Durchführung, kompetente Antworten, schönes Ergebnis, Haus wirkt neuer.

von Ceylan
Dachrinne säubern:
Sehr gut!

von Schulze
Sanierung des Daches:
Sehr zuverlässig, kompetent, schnell, preisorientiert.

von Meister Ede
Dach Gartenhaus erneuert:
Pünktlich, kompetent, gutes Material

von Michael
Alles wie gewünscht
Das Raumgefühl ist sogar mit den vorgeschlagenen größeren Dachfenster übertroffen.